Hoppla! Da verging der Jänner doch so schnell, dass ich glatt den richtigen Termin für den #IGTravelThursday verpasst habe. Macht nix, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und so gibt es den IGTT eben am heutigen Freitag. Vorbereitet habe ich für dieses Mal winterliche Impressionen, die mitunter dafür verantwortlich waren, dass mein Jänner wie im Flug vergangen ist. Denn wie auch schon im Sommer letzten Jahres war ich vor wenigen Tagen erneut mit einer Gruppe an 15 internationalen Bloggern in den Kitzbüheler Alpen unterwegs.

Fatbike, Husky Ranch, Schneeschuhwandern, Biathlon, Rodeln, Skifahren und vieles mehr stand am Programm und so konnte jeder für sich selbst entscheiden, in welches winterliche Abenteuer er sich stürzen möchte. Herausgekommen sind vier abwechslungsreiche, lustige Tage in den Bergen mit wirklich tollen Bildern. Ein kleines Best Of präsentiere ich euch in den folgenden Bildern, für mehr Eindrücke dieses Bloggerwochenendes aber auch für tagesaktuelle Impressionen aus Tirol solltet ihr unbedingt dem Hashtag #lovetirol folgen. Viel Spaß!

#IGTT | © individualicious
Ich bin Co-Host des #igTravelThursday-Blogprojekts auf Deutsch. Detaillierte Infos findest du auf der IGTravelThursday-Infoseite. Hast du auch Lust mitzumachen? So gehts:

  1. Blogpost über Instagram und Reisen schreiben.
  2. Einen Link zur einem der #igTravelThursday Hosts setzen
  3. Deinen Blogpost beim monatlichen Linky hinzufügen.

Folg‘ mir doch außerdem auf Instagram und komm mit auf meine Reisen!
 


Leave A

Comment