Mountainbiken, Canyoning, Lama-Trekking, Schnapsverkostung, Klettersteig, Stadtführung, Hüttenabend, jede Menge Spaß und noch vieles mehr – das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen einer Bloggerreise in den Kitzbüheler Alpen. 16 internationale Blogger aus aller Welt sind einer Einladung gefolgt, um ein spannendes Wochenende in den Bergen zu verbringen. Ich durfte die Reise ebenfalls begleiten und kann es mir in der Juni-Ausgabe des #IGTravelThursday natürlich nicht nehmen lassen, die besten Momente hier am Blog nochmals mit euch zu teilen.

Schnapps tasting at the distillery #InAustria #tmyAustria #lovetirol

Ein von Paul Dow (@travmonkey) gepostetes Foto am

When you find the perfect foodporn moment… Kaiserschmarrn on the Angerer Alp in Tirol!

Ein von Sarah Althaus (@rapunzelwillraus) gepostetes Foto am

[no caption needed] #lovetirol #inAustria

Ein von Mela (@allaboutmela) gepostetes Foto am

Diese und noch zahlreiche weitere Tweets und Bilder findet ihr unter den Hahstags #inAustria und #lovetirol auf Twitter, Instagram und Facebook. Und am besten schaut ihr auch gleich mal bei allen #inAustria-Bloggern auf Instagram vorbei: Susi von @blackdotswhitespots, Sofia von @fantasiresor, Becki von @BordersofAdventure, Luca von @lucavivan, Anna von @annaalboth, Melvin von @traveldudes, Andras von @jokuti, Xiaoguang von @jennybjsy, Marco von @lifeisatripcom, Veronika von @veros_adventure, Lucie von @vvagabondages, Erik von @atg_nl, Gerben von @travelphotonl, Paul von @travmonkey, Sarah von @rapunzelwillraus und Pavel von @pavel_cherepanov1.

Ich bin Co-Host des #igTravelThursday-Blogprojekts auf Deutsch. Hast du auch Lust mitzumachen? So gehts: 1. Blogpost über Instagram und Reisen schreiben – 2. Einen Link zur einem der #igTravelThursday Hosts setzen – 3. Deinen Blogpost beim monatlichen Linky hinzufügen – Weitere Infos findest du auf der IGTravelThursday-Infoseite. Folge mir außerdem auf Instagram!

Leave A

Comment

12/06/2015
Tirol ist aber auch schön <3 Liebe Grüße Christina
Antworten
    12/06/2015
    <3
    Antworten