Rechtzeitig zum Jahreswechsel hat der Schnee bis ins Tal gefunden und so kann ich euch in der ersten Ausgabe des IG Travel Thursday im neuen Jahr auch gleich jede Menge Schneebilder aus Tirol präsentieren. Ob Winterspaziergang, Rodeln, Langlaufen oder einfach nur die weiße Pracht im Tal oder am Berg bewundern: die ersten Tage des Jahres boten jede Menge Abwechslung. Und wer bei diesem Anblick nicht selbst Lust auf Abenteuer im Schnee bekommt, ist selbst Schuld. Nicht wahr!? ;)

Feiertagsspaziergang durch Hall in Tirol

Schneebedecktes Innsbruck

Bei diesem Ausblick lohnt sich das Aufstehen!

Erste Tat im neuen Jahr: Rodelspaß im Stubai!

#fromwhattheysee – Nordkette Edition <3

In den nächsten Tagen und Wochen warten jede Menge weiterer winterlicher Entdeckungsreichen quer durch Tirol auf mich. Wenn ihr nichts verpassen möchtet, folgt ihr am besten direkt meinem Instagram-Account @ allaboutmela . Übrigens: Von Munich & the Mountains bin ich zum Jahresende zu einer von 33 besten Instagram-Fotografen der Alpen ernannt worden! Schaut doch mal rein und entdeckt jede Menge weiterer toller Outdoorfotografen aus den Alpen.

In diesem Sinne:

– HAPPY 2015-

 



#IGTT | © individualicious
Ich bin Co-Host des #igTravelThursday-Blogprojekts auf Deutsch. Detaillierte Infos findest du auf der IGTravelThursday-Infoseite. Hast du auch Lust mitzumachen? So gehts:

  1. Blogpost über Instagram und Reisen schreiben.
  2. Einen Link zur einem der #igTravelThursday Hosts setzen
  3. Deinen Blogpost beim monatlichen Linky hinzufügen.

Folg‘ mir doch außerdem auf Instagram und kommt mit auf meine Reisen!

Leave A

Comment

03/01/2015
Wie schön!! Da möchte man sofort hin!
Antworten
05/01/2015
Wunderwunderschön <3
Antworten