Herbstzeit ist Wanderzeit. Zumindest dann, wenn das Wetter so perfekt wie am vergangenen Wochenende mitspielt und ich zur Abwechslung mal nicht die große weite Welt, sondern die eigene Heimat unsicher mache. Da wir Temperaturen um die 25° Grad und strahlenden Sonnenschein hatten, ging es samstags an den Obernberger See im Wipptal sowie sonntags zur Gramai Alm am Achensee. Mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht zu erzählen, denn die herbstlichen Bilder sprechen für sich – Hallo Herbst!

Gramai | © individualicious
Gramai | © individualicious
Gramai | © individualicious
Gramai | © individualicious
Gramai | © individualicious

Leave A

Comment

20/10/2014
Da wäre ich auch gerne mitgewandert :) Tolle Fotos!
Antworten
    20/10/2014
    Danke Sandra! ;)
    Antworten
21/10/2014
Hach, einfach nur HACH <3
Antworten
    21/10/2014
    <3
    Antworten