Endspurt! Das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende entgegen. Zeit, die letzten Vorbereitungen für einen gelungenen Start ins neue Jahr zu treffen. Für die einen mag das der Einkauf für die große Silvestersause sein. Für die anderen das Festhalten von Vorsätzen und Plänen für die kommenden zwölf Monate. Und da das Planen und Organisieren mit einem schönen Kalender doppelt so viel Freude bereitet, habe ich auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl der schönsten, kostenlosen Kalender zum Ausdrucken gesammelt.

2017 Calender Printables | © individualicious

(1) Bauernweisheiten-Kalender von Fee ist mein Name
(2) Schlichter Kalender von Dreierlei Liebelei
(3) Moon-Kalender von sodapop design
(4) Trees Calender von Vanessa Quijano
(5) Für mehr Plan-Kalender von paulsvera
(6) Sternbilder-Kalender von Fee ist mein Name
 
© der Bilder liegt bei den jeweiligen Bloggerinnen

Simpel und doch wirklich schön finde ich übrigens auch den DIY-Kalender von Harri Wren. Auf ihrem Blog gibt sie eine kurze Anleitung, wie sie den Kalender, inspiriert von A Beautiful Mess, selbst gestaltet hat. Eine schöne Idee, um zumindest ein paar der besten Fotos des vergangenen Jahres ins rechte Licht zu rücken. Bei Katja von kreavida hingegen gibt es bereits wie im letzten Jahr den liebevoll gestalteten Blogplaner zum kostenlosen Download. So klappt es auch 2017 mit dem organisierten Bloggen. Habt ihr noch weitere Tipps für Kalender-Printables?

In diesem Sinne: Happy 2017!

Leave A

Comment

11/01/2017
Hey Mela, vielen Dank für die vielen tollen Links! Passt perfekt, da ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Kalender bin. Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich für einen zu entscheiden ;-) LG, Julia
Antworten