Schon mehr als drei Jahre wohne ich nun in meiner Wohnung in Tirol. So schnell ich Möbel gefunden und die Räume auch eingerichtet hatte, so lange dauerte es hingegen bis das erste Bild an die Wand kam. Vermutlich liegt es daran, dass man nach Wochen und Monaten in den Möbelhäusern seines Vertrauens schlichtweg keine Lust mehr hat, auch noch das zehnte Wochenende infolge damit zu verbringen, sich die immer gleichen Möbel und Dekorationsideen anzusehen. Zumindest geht es mir damit so.

Für meine Verhältnisse also wenig überraschend, dass erst seit wenigen Tagen Bilder meine Wohnzimmerwände zieren. Die Bilder dafür hatte ich zwar immerhin bereits vor einigen Monaten gefunden, doch die erfolglose Suche nach den passenden Rahmen tat sein übriges. Um der ganzen Angelegenheit auf die Sprünge zu helfen, durfte ich mich zu Weihnachten über individuell angepasste Rahmen freuen. Somit war es endlich soweit: die Bilder konnten ab an die Wand.

Entschieden hatte ich mich auf meiner Suche nach passenden Bildern für Vintage Prints, die Bezug zu meinem immerwährenden Fernwehgefühl und dennoch meine Heimat nicht außen vor lassen. Fündig geworden bin ich im etsy-Shop von ArtPrintsVintage, wo es individuell abgestimmte Kartenausschnitte in Herz-, Kreis- oder Quadratform gibt. Die Kommunikation über etsy lief reibungslos, bevor die Karten in Druck gingen bekam ich einen Proof zur Freigabe und wenige Tage später fand ich die Sendung aus New York in meinem Briefkasten.

Vintage Maps | © individualiciousVintage Maps | © individualiciousVintage Maps | © individualiciousVintage Maps | © individualiciousVintage Maps | © individualiciousVintage Maps | © individualiciousVintage Maps | © individualicious

Leave A

Comment