Wenn ich meinen Instagram-Stream so durchsehe, ist das erste – und oft auch das letzte Foto – einer Reise meist der Landeanflug. Es ist aber auch immer wieder spannend, das Ziel von oben zu sehen; gerade wenn man noch nie am Zielort gewesen ist. Wie sieht die Landschaft aus? Wie groß ist die Stadt wirklich? Wie weit außerhalb liegt der Flughafen tatsächlich vom Zentrum? Wie ist das Wetter? Aber auch auf Heimflügen freue ich mich immer auf die letzten Minuten bis zur Landung in Innsbruck. Den Bergen immer näher kommen, bis man mit ihnen auf Augenhöhe ist, um dann kurz darauf am Flughafen Innsbruck zu landen.

Am heutigen #IGTravelThursday nehme ich euch deshalb mit auf eine Reise über die Wolken und zeige euch meine Instagram-Bilder der letzten Landeanflüge … auf Berlin, Frankfurt, Larnaca, Innsbruck und Co. Und wo wird euer nächster Landeanflug sein?

Ein von Mela (@morgenmuffelin) gepostetes Foto am


#IGTT | © individualicious
Ich bin Co-Host des #igTravelThursday-Blogprojekts auf Deutsch. Detaillierte Infos findest du auf der IGTravelThursday-Infoseite. Hast du auch Lust mitzumachen? So gehts:

  1. Blogpost über Instagram und Reisen schreiben.
  2. Einen Link zur einem der #igTravelThursday Hosts setzen
  3. Deinen Blogpost beim monatlichen Linky hinzufügen.

Folg‘ mir doch außerdem auf Instagram und kommt mit auf meine Reisen!

Leave A

Comment